Unglaublich verstört/verängstigt nach Alptraum?

3 Antworten

*Albtraum

Wolfsschweif
Fragesteller

Danke, bilde mir immer noch ein, dass es mit "P" geschrieben wird.

Es wird sicher etwas mit deiner Vergangenheit und deinen Erfahrungen zu tun haben, dass du sowas Schreckliches so intensiv träumst. Das man im Traum Schmerzen wie echte Schmerzen empfindet, habe ich auch noch nicht gehört oder selbst erlebt. Du schreibst, dass du Traumas hast, erlebt hast: Daran kann das sicher liegen.

Wie du dich jetzt beruhigen kannst: Du kannst dir eine schöne, beruhigende Musik anhören, die dich ablenkt und dich wieder runterkommen lässt. Oder du guckst dir auf youtube irgendetwas Harmloses, Lustiges, Beruhigendes an.

Ich würde nicht mehr solche Computerspiele spielen, höchstens Solitär oder Quizduell. Also etwas zum Beruhigen, Ablenken oder Runterkommen. Deine Spiele kenne ich nicht, aber sie scheinen die Fantasie sehr anzuregen.