Unglaublich verstört/verängstigt nach Alptraum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird sicher etwas mit deiner Vergangenheit und deinen Erfahrungen zu tun haben, dass du sowas Schreckliches so intensiv träumst. Das man im Traum Schmerzen wie echte Schmerzen empfindet, habe ich auch noch nicht gehört oder selbst erlebt. Du schreibst, dass du Traumas hast, erlebt hast: Daran kann das sicher liegen.

Wie du dich jetzt beruhigen kannst: Du kannst dir eine schöne, beruhigende Musik anhören, die dich ablenkt und dich wieder runterkommen lässt. Oder du guckst dir auf youtube irgendetwas Harmloses, Lustiges, Beruhigendes an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mehr solche Computerspiele spielen, höchstens Solitär oder Quizduell. Also etwas zum Beruhigen, Ablenken oder Runterkommen. Deine Spiele kenne ich nicht, aber sie scheinen die Fantasie sehr anzuregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Männlich oder weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsschweif
03.03.2017, 00:02

Weiblich und 15.

0

Was möchtest Du wissen?