Ungeziefer im garten,im hochbeet,was ist das?

6 Antworten

die kannst gut zum Angeln nehmen oder an Hühner und Enten verfüttern: http://phlora.de/dicke-larven-in-der-erde/

buchhalterin
Fragesteller

Bin kein Angler und Hühner habe ich auch nicht

Biberchen  09.05.2018, 16:40

und wo bekommst du dein Frühstücksei her wenn du keine Hühner hast?

buchhalterin
Fragesteller

Vom Bio Bauernhof um die Ecke

Da wird irgendwann mal ein Käfer draus, eventuell ein Rosenkäfer.

Du hast jetzt ein Problem. Diese Larven werden einen Teil deiner Bepflanzung (die Wurzeln) fressen. Wenn du sie aber tötest, wird dir ein schöner Käfer entgehen.

Ich wäre für den Käfer!

Sieht nach Engerlingen aus.