Was sind das für Ungeziefer, habe sie in dem Bett entdeckt?

2 Antworten

Das ist entweder ein Ohrenkneifer oder eine Florfliegenlarve!

 - (Schädlinge, Ungeziefer)

SophieElena
Fragesteller

Ohgott das ist sie, genau, also ein harmlos Tierchen dass zufällig im Schlafzimmer bzw Bett gelandet ist. Brauche mir also keine Sorgen machen, dass es Parasiten sind die in Matratze festsitzen bzw. die man schwer losbekommt?!

antnschnobe, UserMod Light  15.07.2022, 12:37
@SophieElena

Ganz genau. : )

Du mußt Dir keinerlei Sorgen machen, das sind keine Parasiten, die uns Menschen schaden könnten. Die wollen nichts von uns.

SophieElena
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Danke danke danke....Ich kann dir garnicht genug Danken, hatte so Angst es sind Parasiten sie wir nur schwer bekämpfen können. Bin soooo erleichtert ... danke dass es so tolle Leute in diesem Forum gibt.