Ungesunde Brotsorten?

3 Antworten

Ich würde es eher von der Herstellung und von der Herkunft des Getreides ausmachen. Sprich, wenn ich mal Brot esse, was äusserst selten vorkommt, ist es ein Sauerteigbrot aus Langzeitführung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hängt ein bisschen davon ab, was man als ungesund definiert. Relativ gehaltlos sind alle Brotsorten, die überwiegend mit Weißmehl hergestellt werden.

Keine Ahnung meiner Meinung nach sind Brote die im Supermarkt verkauft werden alle ungesund. Ich bevorzuge eher Brot vom Bäcker.