ungestörte Orte in Nürnberg?

3 Antworten

Stundenhotel ist assi, habt Ihr keine eigenen zimmer wo Eure privatsphäre geschützt und respektiert wird?

123user789
Fragesteller

ne leider nicht :) außerdem machen wir ja ziemlich Lärm;)

Marcoooooo  01.07.2016, 13:06

Er ist unter 18. Wenn da eine Freundin da ist  kommen die Eltern PERMANENT ins Zimmer um irgendwas zu suchen was nicht existiert.

Du könntest dich umhören, ob irgendwo eine Party ist (Freundeskreis, WG-Party o.ä.) und dann hoffen, dass ihr wo in einem Zimmer pennen könnt. Auf der Feier könnt ihr rummachen und evtl habt ihr Glück und es gibt ein Zimmer für euch.

Wald, Toilette, über all in der Natur wo man Schutz durch Bäumen hat.

123user789
Fragesteller

war schon öfters im Wald ist man danach halt ziemlich dreckig und voller zecken:/ Toilette ist eklig

MarinaGH95  01.07.2016, 13:06
@123user789

Nachts auf verlassen Spielplätzen wo auch tagsüber kaum Kinder spielen ? Die haben doch meistens so kleine Häusschen... Aber nur wenns unbedingt sein muss und macht keinen Dreck.