Wer kennt coole Orte in Berlin für Jugendliche?

5 Antworten

Hallo,

ein richtig cooler Ort zum Essen ist der Burgermeister in Berlin Kreuzberg. Da gehen wir immer einmal hin zum Burger essen, wenn wir in Berlin sind. Direkt unter der U-Bahnlinie 1 (Hochbahn) am Schlesischen Tor. Ein cooler Ort und es schmeckt auch noch: http://www.burger-meister.de/

Das ist so cool, weil der Burgerladen direkt unter dieser U-Bahnlinie 1 ist und sich in einem ehemaligen Toilettenhäuschen befindet.

Viel Spaß in Berlin

Gruß

Als schönen und historischen Ort fällt mir die Altstadt von Köpenick ein. In Berlin ist immer viel los, vor allem in der Innenstadt wird für jeden was geboten. Spitzensport, Kultur, Spaß, Action.

Danke für deine schnelle Antwort 

0

Es kommt ja immer darauf an was man unter coolen Orten versteht und was man gerne machen möchte und wofür man sich interessiert wenn ich das von euch genaueres könnte ich recherchieren und euch Tipps geben was es in Berlin zu erleben gibt außerdem biete ich auf Wunsch auch Berlin Touren an bei denen man mich auch persönlich kennenlernen kann. Bei Interesse bitte hier Nachricht an mich senden.

Was möchtest Du wissen?