Rummachen im auto, wohin?

17 Antworten

Einen Waldweg oder einen Parkplatz an einem Ort wo nicht viele mehr sind.

Trefft euch am Abend wenn es dunkel ist lasst musik laufen und geht lieber nach hinten zu den Rücksitzen. Ich hoffe für dich das es kein Sportauto ist - das ist sehr eng :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Waldparkplätze einfach ins Grüne fahren, abends bieten sich Parkhäuser an natürlich wenn dann oben auf dem Dach.

Es gibt echt viele Möglichkeiten schaut dich mal im Internet unter Parkplatzsex, oder sucht euch sowas hier.

www.liebesnest2013.de

Das ist auch ideal und man kann schön laut sein ohne das es jemanden stört.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Wenn du Zeit hast um in ein Auto zu ...., dann hättest du auch Zeit es irgwo drinnen zu tun, also liegt es nicht an Zeit, bestimmt bist du minderjährig und wohnt beide noch bei eure Müttern und Vätern

Picknickdecke einpacken und irgendwo Abends an einen See oder so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Am besten in die Wüste von Nevada XD

ok Ironie OFF

Im Auto???

Hat er einen Van zum die sitze rum klappen,ansonsten stell ich mir das ziemlich eng vor .

Hat er ein Bett ?

Hast du ein Bett ?

Man kann selbst auf einer Luftmatraze rummachen

Denk drann immer mit Kondom ,sonst gibt es eine Böse überraschung

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?