Ungestört miteinander schlafen wo?

3 Antworten

Im Grunde geht natürlich ein Hotel, wenn es nicht wegen aktuellen Auflagen für Privatpersonen untersagt ist. Und was soll es da zu beachten geben? Bucht eine Nacht im Hotel und habt euren Spaß.

Bei uns ging das mit 14 (ich) bei uns zu Hause. Hotel keine Erfahrung, aber ich glaube das geht, kostet nur, und Corona-Regen einhalten.

Der bessere Weg wäre, dass ein Mädchen mit 16 Jahren und einem reifen, sicher zuverlässigen Freund seinen Eltern "reinen Wein" einschenken und über die Freundschaft berichten würde. Nach einem Vorstellungsbesuch könnte dann alles wie im "Märchen" verlaufen. Sollten die Eltern jedoch kein Verständnis für eine Freundschaft ihrer Tochter aufbringen wollen, wären sie umso mehr verärgert, wenn sie vom heimlichen Hotelbesuch erfahren würden.