lange Busfahrt- Beschäftigung!

5 Antworten

Karten spielen, Stadt Land Fluss, Kennzeichensätze bilden, je doller desto lustiger.

Die Zeit vergeht viel schneller als man denkt. Ihr könnt einfach reden, Filme schauen, Musik hören, irgendwie Spaß haben (wir haben laut gesungen&herum geschrien), usw...

danke (: unsere Lehrer würden ausrasten, wenn wir singen ;D

1
@DoMa2

Naja, bei uns war so ein steinalter Lehrer dabei, der schon um 21 Uhr eingeschlafen ist und der hat das irgendwie gar nicht gemerkt :D

0

Hallo DoMa,

als ich damals die Oberstufenfahrt nach Rom machte, habe ich auf der Hin-und Rückfahrt ein dickes Buch gelesen.

(Es war Halldor Laxness`Weltlicht ,was mir ein wenig isländische Frische in die frühherbstliche Hitze dieser Reise mischte.)

LG Octopamin

Gute Beschäftigung bei langer Busfahrt( über 10 Stunden)?

Hallo, ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, doch keine guten (wenig) Antworten bekommen. Deswegen frage ich noch einmal. Was könnte ich machen?

PS: bitte nicht sowas wie Hörbücher. die mag ich echt nicht. danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Lange Busfahrt, wie alleine überbrücken?

Ich fahre dieses Jahr mit einer Freundin zusammen nach Rimini. Das Problem ist die lange Busfahrt und dass sie von Dessau und ich von Leipzig aus fahre. Ich fahre geschätzt 12 Std. und habe absolut kein Plan was ich machen könnte außer Musik hören (muss aber auch Akku sparen), schlafen und essen. Was macht ihr bei so einer langen Fahrt immer? Habt ihr Tipps um diesen langen Zeitraum zu überbrücken? Danke schon mal für eure Vorschläge! (:

...zur Frage

Knapp 8 Stunden Busfahrt eure Vorschläge

es geht darum wir machen demnächst eine gedenkstättenfahrt mit der klasse und fahren deshalb nach polen mit dem bus jetzt wollte ich fragen die fahrt dauert ca. 8-10 stunden was kann man während dieser zeit alles machen damit man sich nicht langweilt außer schlafen natürlich mfg

...zur Frage

17 Stunden Busfahrt?

Hey Leute,

Unsere Kursfahrt vom Gymnasium nährt sich. Ich fahre am Sonntag mit meinem Kurs mit dem Bus nach Italien zum Gardasee. Nun haben wir erfahren, dass wir 17 Stunden mit einem Bus fahren und nur 1 Busfahrer vorhanden sein wird, weil es sonst zu teuer wäre. Wir machen dann halt jede 3 Stunden eine Pause und müssen aus dem Bus raus. Ich bin 17 zur Info. Ich bin halt ein Mensch der ausreichend viel Schlaf braucht sonst habe ich neurologische Störungen usw...

Was wäre eure Meinung dazu? Soll ich mit?

Lg

...zur Frage

Was tun bei langer Busfahrt?

Wir fahren in den Sommerferien nach Kroatien, Ich freue mich schon rießig, aber die Fahrt dauert ca. 6 Stunden. Was kann ich machen, damit die Busfahrt nicht so lange dauert? Kommt mir bitte nicht mit schlafen oder Musikhören!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?