lange Busfahrt- Beschäftigung!

6 Antworten

Das ist eigentlich gar nicht so schlimm und die Zeit vergeht wie im Flug, du wirst sehen. Ihr könnt Musik hören, reden, Stadt Land Fluss spielen, Wahrheit oder Pflicht spielen (wobei Pflicht im Bus wohl eher wegfällt) . Bestimmt gibt es im Bus auch Bildschirme über die ihr einen Film schauen könntet. Müsst halt eine DVD mitbringen.

LG und viel Spaß!

Hallo DoMa,

als ich damals die Oberstufenfahrt nach Rom machte, habe ich auf der Hin-und Rückfahrt ein dickes Buch gelesen.

(Es war Halldor Laxness`Weltlicht ,was mir ein wenig isländische Frische in die frühherbstliche Hitze dieser Reise mischte.)

LG Octopamin

Die Zeit vergeht viel schneller als man denkt. Ihr könnt einfach reden, Filme schauen, Musik hören, irgendwie Spaß haben (wir haben laut gesungen&herum geschrien), usw...

DoMa2
Fragesteller

danke (: unsere Lehrer würden ausrasten, wenn wir singen ;D

watsonemma  25.05.2013, 16:32
@DoMa2

Naja, bei uns war so ein steinalter Lehrer dabei, der schon um 21 Uhr eingeschlafen ist und der hat das irgendwie gar nicht gemerkt :D

Man kann mit seinem Sitznachbarn das Spiel " gelbe Autos und Smart" spielen, dabei darf man den anderen immer dannschlagen wenn man ein gelbes Auto oder einen Smart sieht, sollte man einen gelben Smart sehen darf man den anderen 2 mal schlagen.

Turnen im Bus. Also z.B.Brücke ,wenn man es kann und sonst über seinen Sitznachbarn klettern.