Zeitvertreib für die lange Busfahrt?

5 Antworten

Du kannst etwas lesen oder ein MP3-Player benutzen

Schlafen, sich mit denen Unterhalten, ein Buch lesen, etc.

Mein Gott gab es da keinen Flug? Ich habe mal so eine Tortour im Sommer 1996 mitgemacht. 25 Stunden im Bus nach Spanien. Nimm dir Stueztstruempfe mit. Ansonsten sind deine Fuesse ganz geschwollen nach der Fahrt. Buecher fuer die Unterhaltung.

Garymau  14.05.2018, 18:10

Kannst du in nem Bus/Auto lesen? Mir wird nach 10 Sekunden schlecht.

macqueline  15.05.2018, 09:45

Stützstrümpfe njcht nur mitnehmen, sondern anziehen! Nimm einen kleinen Player mit und lad dir bei Audible ein Hörbuch, das erste im Abo ist kostenlos. Abo gleich abbestellen, wenn du es nicht behalten willst.

moongirl23
Fragesteller

Danke dir (:

wenn es eine klassenreise ist, braucht man kein handy um spass zusammen zu haben. sind dir die mitreisenden unbekannt, nimm dir ein buch und den mp3 player mit.

moongirl23
Fragesteller

Ist eben nicht mit der Klasse. Kenne da nicht wirklich jemanden, bis auf meine Geschwister und eine Freundin

Hexe121967  14.05.2018, 15:01
@moongirl23

ok also bist du ja schonmal nicht ganz alleine. dann kannst du dich ja mit deinen geschwistern und der freundin unterhalten, mal ein stündchen lesen, mal ein stündchen schlafen...

ZuberwürfelXD, noe, lerne was, z.b. fuers Führerschein

moongirl23
Fragesteller

Vielleicht finde ich ja jemanden, der mit das mit dem Zauberwürfel beibringt. Danke dir (: