Wie kann man sich an einer Langen Busfahrt ohne Handy etc. beschäftigen?

5 Antworten

Auch wenn Du es nicht willst, lesen ist immer gut gewesen. Auch suchte ich, wenn möglich, manchmal Gespräche mit den Mitfahrenden.

Häkeln ist immerhin eine gute Idee. So nahm ich früher oft mein Strickzeug überallhin mit.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bin schon mal 24 Stunden mit dem Bus gefahren. Ich schaue meistens immer aus dem Fenster.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Zählen wie viele Autos von einer Auto firma marke dingsdabums vorbeifahren. Sorry ich weiß nicht wie das heist

10

Gute Idee. Ich habe leider schon die Erfahrung gemacht, dass man im Bus sehr schlecht sie Autos sieht.

0
10
@JuliaNukem

Einfach ans Fenster setzen und den Kopf gegen die Scheibe. Tut nur weh wenn der Bus über einen Buckel fährt 😂

0

12 Stunden Busfahrt. Wie beschäftigen?

Ich fahre in ein paar Tagen auf Abschlussfahrt nach England wir fahren aber 12 Stunden mit Bus und Fähre. Jetzt wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps kennt wie ich mich gut Beschäftigten kann? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man sich die Zeit auf einer 16-stündigen Busfahrt vertreiben?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt. Wir werden 16 Stunden Bus fahren und ich wollte schon mal fragen, wie man sich da am besten die Langeweile vertreibt.

...zur Frage

was soll ich zur busfahrt zu essen mit nehmen?

alsooo .. ich fahre mirgen mit dem bus nach spanien ... und ich fahre 25 stunden :O da muss ich natürlich was essen und jetzt die frage :

was soll ich mit nehmen ? wurst? brot? chips ..? am besten etwas was gut sättigt aber auch nicht zu schwer zu transportieren ist oder zu groß ist .. also eis wäre schlecht :p

bin auf eure ideen gespannt

thx clever1998

...zur Frage

lange Busfahrt- Beschäftigung!

Meine Klasse und Ich fahren mit dem Bus nach Rom (22 Stunden -.-). Habt ihr eine Idee, wie man die Zeit überbrücken könnte? Und schlafen und essen zählt nicht ;D

danke schon im Vorraus (;

...zur Frage

Ewige Busfahrt -.-

Hallo!

Wir fahren bald mit der Klasse auf eine Klassenfahrt :) Ich freue mich echt schon riesig nur leider dauert die Fahrt so um die 6 Stunden, und das mit dem Bus... Ich frage mich, was man da so machen kann? Auf pennen hatte ich jetzt nicht so die große Lust und nur Musik hören wird ja auch irgenwann öde... Habt ihr gute Ideen, was man 6 Stunden lang im lauten, engen Bus machen kann? Am besten für 2 Personen :) Für 3 - 5 geht aber auch :)

Dankeschön :)

...zur Frage

Was in einer 10 Stündigen Busfahrt machen außer zu schlafen?

Unsere Klasse fährt bald nach Berlin. Habt ihr gute Ideen um Zeit zu killen für eine sehr lange Busfahrt außer ganze zeit versuchen zu schlafen (das sehr schwer ist bei manchen Klassen) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?