Ungeschminkt übernachten?

14.04.2025, 17:45

Also ich fühle mich halt ungeschminkt etwas unwohl :(

7 Antworten

Es wird sie nicht interessieren. Am Anfang ist es ein bisschen komisch dich damit zu sehen aber das wird sie nicht davon abhalten mit dir Spaß zu haben. Geschminkt schlafen ist nicht sehr ideal weil… wer weiß was mit deinem Gesicht passiert…

Kann ja sein, dass die anderen sich dann Schminktipps von Dir holen, wenn Du Dich dann morgens wieder "schön machst". Achte halt auf ein ganz besonders dezentes Make-Up.

Es macht dich sehr sympathisch dich ungeschminkt zu zeigen. Du wirst sehen.

hey Inkognito

das kann ich total nachvollziehen du machst dir gedanken weil du dich wohlfühlen willst und das ist völlig in ordnung aber weißt du was, deine freundinnen mögen dich weil du du bist nicht wegen make up oder nicht make up wenn du dich komplett ohne unwohl fühlst könntest du dir vielleicht was leichtes auftragen aber vielleicht ist das auch einfach mal die gelegenheit zu merken dass du auch ganz natürlich mehr als genug bist. du wirst merken dass niemand darauf achtet oder dich anders sieht du bist schön mit und ohne und ich bin mir sicher du wirst eine tolle zeit haben vertrau dir selbst und hab spaß bei der übernachtung.

From me 2 u...

Miss SheKnowsIt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe es mir selbst zum Beruf gemacht, dir zu helfen!

Das liegt ja eigentlich an dir, aber wenn du wenigstens ein bisschen geschminkt aussehen willst würde Mascara auch reichen, solltest du dann schon abends abschminken (Wäre aber kein muss, ich tue es auch nicht jeden Abend^^)