Ungeladene Gäste?

3 Antworten

Was ich tun würde? Strahlen!!!!! Kurzzeitig würde auch erst ein kleiner Schock eintreten, denn das diplomatische Vorgehen sollte auf die Schnelle "einsortiert" werden.

So eine Hochzeit ist doch ein wunderbarer Anlass, sich wieder näherzukommen. Man muss die Sippe nicht knutschen, sollte aber sachlich miteinander umzugehen wissen.

Strahlen würde ich auch, weil "die Sippe" an mich, an uns, gedacht hat.

In unserer Gesellschaft wird derzeit so stark gespalten und gehetzt, dass man in der Familie und weiteren Verwandtschaft Frieden und Zusammenhalt bewahren bzw. wiederherstellen sollte.......

Ignorieren.

Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass die ohne Einladung auftauchen und wissen wann geheiratet wird.

Ich wüsste nicht, woher ungeladene Gäste wissen sollten, wo ich feiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.