Unfaire negative Bewertung auf Ebay bekommen, wie reagiereen? Frecher (Geisteskranker?) Käufer

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In diesem Zusammenhang ist nur interessant:

Wurde per Paypal gezahlt? Dann geht es nur bei versichertem Versand eventuell zu Euren Gunsten aus, falls er bei PP einen von der Beschreibung abweichenden Artikel meldet.

Mit der roten Bewertung werdet Ihr leben müssen. Die könnte sachlich kommentiert werden. Aber bitte nicht so, wie hier der Eingangstext. Wenn ich sachlich schreibe, meine ich sachlich.

Um rote Bewertungen kommt inzwischen fast kein Verkäufer bei ebay mehr herum. Das Käuferverhalten hat sich sehr verändert - zu Ungunsten der Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
26.06.2013, 22:11

Da zwischen Käufer und Verkäufer der Kaufvertrag gem. BGB geschlossen wird, kann und wird ebay da nichts machen. Denen steht es nicht zu einzugreifen. ebay stellt nur die Verkaufsplattform für Eure Geschäfte.

Anders sieht es aus, wenn Paypal gegen die deutsche Rechtssprechung zu Lasten der Verkäufer entscheidet. Da fehlt noch der entsprechende Prozess, um das dauerhaft zu verhindern.

3
Kommentar von Freibierfred12
26.06.2013, 22:12

Natürlich werde ich sachlich kommentieren,will ja keine Kunden abschrecken. Gibt eskeine Möglichkeit Ebay telefonisch zu erreichen? Da der Großteil meiner Arbeit auf Ebay liegtkönnte mir diese Bewertung evtl stark schaden, da es gerade anfing sehr sehr gut zu laufen

0

Du kannst die negative Bewertung noch kommentieren und hinzufügen, dass alles, was er bemängelt, in der Beschreibung gestanden hat. Käufer lesen sich die negativen Bewertungen auch durch (ich mache das zumindest) und können sich dann ihr Teil denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem bei Ebay melden

Wenn der "Kunde" nicht mit sich reden lässt mach Ebay das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freibierfred12
26.06.2013, 22:07

Leider macht Ebay wirklich garnichts... Problem ist schon seit längeremraus.

0
Frecher (Geisteskranker?) Käufer

Der Käufer scheint scheinbar einen IQ von einem Pinsel zu haben

Schön wie du hier öffentlich über deine Kunden sprichst! Wirst es mit dieser Art und Weise sicher sehr weit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freibierfred12
27.06.2013, 17:39

Tut mir Leid, habe vergessen dassmich deine Meinung intressiert....

0

Was möchtest Du wissen?