unfaire Benotung?

2 Antworten

Naja Leistung ist nicht immer Quantität sondern auch Qualität

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
124389uj
Fragesteller

Laut dem Lehrer sind meine Leistungen sehr gut. Das hat er am Anfang gesagt, aber jetzt am Jahresende sagt er etwas anderes.

Mit 1 als Note im Halbjahr ist eine 3 eigentlich nicht zu vertreten. Wahrscheinlich will dich der Lehrer nur zu noch mehr Mitarbeit animieren.

124389uj
Fragesteller

ich arbeite immer mit und der Lehrer lobt mich immer und sagt wie gut und klug ich bin.