Unerwiderte Gefühle, bat ihn mich komplett zu löschen, aber er tut es nicht?
Was denkt ihr dazu.. On/Off Beziehung seit einem Jahr.. Er kann sich nicht zu einer Beziehung überwinden.. Nun kann/konnte ich nicht mehr und, da ich es nicht übers Herz brachte, ihn zu löschen, bin ich bei ihm vorbei, um ihn zu bitten, mich komplett von seinem Tel. zu entfernen, damit ich nicht mehr auf eine Nachricht von ihm hoffen muss. Ich wollte zusehen, um sicherzugehen, dass er mich komplett löscht. Er weigerte sich (wieso?) und "bot an", mich dann eben "für eine Weile" zu blockieren... Was denkt ihr so dazu?
4 Antworten
Dass das nächste on zu diesem off sich schon ankündigt. Und dass du ihn schon selbst blockieren musst, wenn du willst, dass das ein Ende hat.
Wenn du ihn aus deinem Leben haben möchtest, solltest du auch in der Lage sein, ihn zu löschen. Sonst hast du ja doch noch nicht damit gedanklich abgeschlossen. Einfach blockieren und löschen, wenn du keinen Kontakt mehr willst.
Ich hab das selbe Problem nur bei ihm ist es wenn ich schreibe dass ich da kein Sinn sehe und so sagt er halt sowas wie ich reiße mich zusammen ....
Oder wen ich sag trotz liebe dass es besser ist den Kontakt einzustellen dann fragt er wieso denn und ich knicke dann wieder ein und Schieb das löschen auf...kotzt mich alles so derbe an .... Ich liebe ihn aber so wie er sich verhält kann ich mich doch gar nicht richtig auf das alles ein lassen. Komme mir vor als diene ich ihm nur der Unterhaltung.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich weiß, es ist verdammt schwer, aber blockier du ihn doch einfach.