Abwarten oder doch blockieren/löschen?

6 Antworten

Lass ihr etwas Zeit! Ich kenne sie nicht, aber wenn sie sagt sie meldet sich, wenn sie es weiß, dann vertraue darauf das sie es tut!

Du kannst es mit Gelassenheit sehen, ob sich bei ihr was ergibt. Dann kannst du sie einige Male auf das Kreuz legen.

Weitergehende Hoffnungen solltest du dir nicht machen, weil es anscheinend von ihrer Gnädigkeit abhängig ist - ob sie willig oder abweisend ist.

Darauf kann man keine Beziehung aufbauern.

Ich hatte mal eine Partnerin, die pro Monat 1 mal die Beziehung beenden wollte, weil ich doch nicht das bin, was sie sich immer vorgestellt hat. Wir sind fast 1 Jahr zusammengewesen, bis es mir gereicht hat.

Naja es zu schreiben zeigt ja dein Interesse an ihr vlt findet sie es gut oder will es sogar das du schreibst, am Ende kannst du es immer versuchen, es nicht getan zu haben bereust du doch nur später.

Grüße

Silas

Man blockiert nur, wenn der andere empfindlich nervt oder einen belästigt. Wenn sie dich nicht blockiert hat, heißt das aber auch nicht, dass sie was von dir will.

Wart einfach eine Woche ab und frag nochmal nach.

  1. Immer dieses Geblocke/Gelösche - ist irgendwie affig und Kindergarten mäßig. Blocken to ich Leute, die mich zuspammen, bedrohen oder was weiß ich in einer Weise nerven, dass man die sonst nicht los wird...
  2. Gib ihr doch etwas Zeit. Oder wenn du irgendwas brauchbares hast kannst ja ein Gespräch initiieren OHNE danach zu fragen. Oder lad sie zum Essen ein.