Unerwartet 7 Kaninchenbabies aus zwei Würfen - Nicht alle entwickeln sich gleich, was nun?

1 Antwort

So wie ich das jetzt gelesen hab, kümmert sich die zweite Dame (Peanut) gar nicht um ihre Kinder und die Kinder sind (laut euch) nicht richtig entwickelt. Ich bin recht sicher, dass die kleinen mitunter eventuell behindert sind, da viele Tiere sich nicht um ihre Kinder kümmern, wenn diese behindert sind. Was ihr da jetzt tun könnt ist entweder zum Ta zu fahren (was die Bessere Idee ist) oder einfach abwarten was passiert. Was mit virl Pech zum Tod führen kann... Drücke euch die Daumen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt