Unerklärliche Töne jeden Tag um exact 23:43?

mjutu  03.06.2025, 00:13

Woher kommt es denn? Menschen können den Ort einer Tonquelle ja lokalisieren.

GeminiG 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 00:14

Irgend wo im meinem Wohnzimmer

3 Antworten

Gehe um 23:43 in dein Wohnzimmer und finde die Quelle genauer heraus.

Vielleicht ist es der Wecker des Nachbarn oder deine Freundin hat ihr Handy unterm Sofa verloren, als sie es auseinanderklappte um den Kassenbon des Sport-BHs zu suchen.

GeminiG 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 00:18

OK aber ein Handy Akku wäre es ein Handy würde doch mit der Zeit an Akku verlieren da das schon seit ca 2 Wochen so ist

mjutu  03.06.2025, 00:20
@GeminiG

Wenn ich bei meinem uralten BlackBerry Bold das WLAN und Mobilfunk ausschalte, hält der Akku 8 Wochen.

GeminiG 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 00:24
@mjutu

OK danke (es sucht keiner von uns ein Handy) aber ich habe auch kein altes Handy in den letzten Wochen aufgeladen und wieso fängt es dann plötzlich aus dem Nichts an und es wird auch immer kürzer dh immer weniger Anfangstöne von Guten Abend, gute Nacht dem Kinderlied

mjutu  03.06.2025, 02:14
@GeminiG

Kommt es von Handy deine Ober- oder Untermieters, der das als Hinweis nutzt, seine Abend-Medikamente einzunehmen? Der lädt das Handy dann vielleicht auch täglich auf.

Jeder Ton fängt "plötzlich aus dem Nichts" an.

Wie du weißt, ertönen Kinderlieder nicht grundlos aus dem Nichts. Suche die Quelle. Wenn du sie findest, weißt du, woher es kommt. Spekulationen von Fraudis (Fremden aus dem Internet) helfen da nicht weiter.

Falls du das aber unbedingt brauchst:

Das ist ein bekannter Angriff von den Außerirdischen. Deren Übersetzungscomputer soll eigentlich erschallen lassen: "Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert." Durch ein grausames Missverständnis ist aber "Guten Abend, Gute Nacht" daraus geworden. Die Kampfflotte der Außerirdischen wurde dann auch von einem Hund verschluckt, weil die Größenordnungen kleiner waren als wir.

Jetzt besser? 👽🚀🐶

GeminiG 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 19:47
@mjutu

Danke, Ich wohne aber in einem Haus

Nein ich brauche es nicht unbedingt 😂😂👽

mjutu  03.06.2025, 23:31
@GeminiG

Die allermeisten Menschen wohnen in Häusern. So bin ich bei dir auch davon ausgegangen. Warum ist das hier ein Argument?

Hast du eine These, woher die Musik kommen könnte, die du mit einem Experiment überprüfen kannst? Wie lange ist das schon so? Passt sich das z.B. an den Wechsel zur Sommerzeit an? Dann würden alle Ursachen ausscheiden, die sich nicht um die genormten Standards kümmern würden (z.B. Außerirdische).

🙄🙄🙄 Ganz sicher ist die Wahrscheinlichkeit einer solchen Begebenheit nicht auszuschliessen,es ist dir sicherlich wie jedem anderen auch bewusst,das nicht jeder alles begreifen kann oder verstehen könnte.Gerade im Bereich auf den Du offensichtlich anspielen möchtest sind Diskussionen ähnlich wie bei Glaubensfragen relativ nutzlos.Es existieren nun einmal Dinge,die ausserhalb unserer eingeschränkten Vorstellungskraft liegen und sich nicht wissenschaftlich belegen lassen...Punkt.Auch in dem von dir genannten Fall liesse sich eine Erklärung finden,wie sehr dir daran gelegen ist kann ich nicht beurteilen.Anhand der hier teilweise bereits vorliegenden Antworten wirst Du sicher verstehen,das ich von einer Einschätzung absehe.Sollte dieser Vorfall jedoch weiterhin auftreten und für dich Fragen aufwerfen,wäre ich gerne bereit mögliche Antworten auf deine Fragen zu finden.Lieben Gruß RF😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Vielleicht ein Tablet, dass irgendwo rum liegt.

Geh doch mal auf die Suche, wenn es wieder angeht.