Unendlich Wlan ICE?

6 Antworten

Leider nicht mehr, früher war das kostenpflichtig und es gab Flatrates. Die Zeiten sind vorbei. Darum finde ich das gratis WLAN auch schlechter als das, was früher angeboten wurde.

Die Bandbreite ist aber sowieso zu grottig, um darüber etwas zu streamen, falls du das vorhast. Das ist also eh egal.

TFreaky
Fragesteller

Kann man vielleicht mit einer Proxy oder dem ändern der Mac adresse was machen?

Rehtard  11.04.2019, 16:43
@TFreaky

Je nach dem, wie das getrackt wird. Wenn per Cookie: Cookie löschen. Wenn per MAC: MAC ändern. Es gibt viele Arten davon.

Ich denke mal die erkennen dich anhand der MAC Adresse und die kannst du mit diversen Tools ändern.

Du kannst ja vielleicht auch erste Klasse fahren, da ist das WLAN unbegrenzt und auch schneller.

Handy als Hotspot nutzen ist da die beste Möglichkeit.

TFreaky
Fragesteller

hab leider kein/ kaum datenvolumen