Undercut - gut oder schlecht

8 Antworten

Naja einigen steht das, anderen nicht. Ich persönlich würde es nicht machen, weil es eeeewig braucht bis es wieder raugewachsen ist, wenn es nicht mehr gefällt. Aber viele sehen damit ganz toll aus.

(w. 14)

KaiSt
Fragesteller

okay danke, dass das so lange dauert bis das rauswächst wusste ich nicht, danke!

Das ist so Mainstream das hat jeder mach was anderes BITTE!!!!

KaiSt
Fragesteller

Darum ging es mir in der Frage nicht, davor hatte ich keine Frisur, habe mivj nicht mal gekämmt

Swip3776  13.04.2015, 21:13
@KaiSt

Ok hier die Antwort: Undercut ist schlecht

Eine gute Sache, habe ich zur Zeit auch (sogar beidseitig)! :D

Ist ja gerade nicht sooo gegen den Trend und vor allem kann es zu mehr Möglichkeiten führen, die Haare zu stylen.

Undercut, DH! :)

OhaaNelo  13.04.2015, 21:22

undercut ist beidseitig

Naja, ob es In oder Out ist ist ja egal. Es muss dir gefallen und auch einem stehen

Ich finde die Frisur super mein freund hat sie auch und es sieht einfach super aus :)