Nennt sich AppleCare+ weiß aber nicht wie teuer es ist Vodafone bietet auch eine Versicherung an die gegen alles schützt für Ca 70 je nach wert des Gerätes und es darf nicht älter als 3 Monate sein

...zur Antwort

Überlege dir Leiber ob du statt dem i7 6700k ein i7 5820k nimmst aber e n du rendern willst sollte es ein i7 sein hab zurzeit sich ein 6700k

...zur Antwort

Iss ganz normal und Ca 30-60min nochmal etwas damit du paar Kohlenhydrate hast

...zur Antwort
Was haltet ihr von meinem Raptext?

Was geht, ich bin 16 und schreibe seit etwa nem halben jahr rap texte, und meine kollegen sagen ich sei recht gut doch ich würde mir das gerne von leuten bewarheiten lassen die vielleicht mehr ahnung haben.In diesem sinne schreibt eine ernst gemeinte kritik. Danke im vorraus für jeden.

Dieses Gefühl ) (kein geschwuchtel)

Part 1 Dieses Gefühl, wenn du Morgens AUFSTEHST einfach mal nach DRAUßEN GEHST ohne darüber nachzudenken wer dir als nächstes auf die PAUKE SCHLÄGT - dir deine Sorgen von den SCHULTERN FEGST, und dich WEITER BEWEGST ohne zurück zu sehen - glaub mir - es gibt NICHTS BESSERERS tu nur das was dich weiter KÄMPFEN LÄSST - zeig du bist EXISTENS BERECHT und sei gewapt für JEDES GEFECHT. Niemals liegen bleiben, wenn du am BODEN BIST - steh auf makiere deinen THRON SITZ, jede Falle wird vernichtet wie ein GEISTESBLITZ und erobere jedes Rivalen HAUPTSITZ - pack alle Gegner nach AUSSCHWITZ und GLAUB NICHTS, denn es gibt genug denen du in ihren LAUF TRITST. Sei nicht wie die anderen indem du AUFGIBST - sei jemand der was er zu sagen hat AUSSPRICHT - der aus der Menge HERRAUS TRITT - der nicht bloß ein AUSSCHNITT IST - sondern für den es gute AUSSICHT GIBT - GLAUB AN DICH.

Hook Immer wieder wird es HÜRDEN GEBEN, sie

zu überwinden wird schweres GEMÜT

BESCHEREN, der Preis ist ein GÜTIGES

LEBEN - BEEHRENDE LEHREN und den

Tod in EHREN BEKEHREN.

Part 2 Es wird noch so viele GRÜNDE GEBEN die dir sagen du hast AUFZUGEBEN, ich rate dir stehts deine LAUFBAHN ZU GEHEN - AUFRECHT und EBEN, denn du musst standhaft sein - GEGEN UNRECHT und REGEN - deine Meinung BELEGEN und das Volk BEWEGEN, die Ernte ist SEGEN und GOLDREGEN. Sollen die anderen doch in nem GOLF VERWESEN - du LEBST dein LEBEN auf GOLDENEN WEGEN - während sie deine GOLDBARREN PFLEGEN und davon träumen in deine FUßSTAPFEN ZU TRETEN.

Falls es dem einen oder anderem gefallen hat oder fall es euch zu nett war dann ist hier noch ein track mit boss gelaber haha

Lyrische überlegenheit (ohne Hook)

Part 1 Provinz Mord VERDACHT - Königs Kronen Haupt ENTFACHT - früher wurd ich AUSGELACHT - doch bestaunt was ich GESCHAFFEN HAB, HABE NACHT für NACHT DURCHGEMACHT - war total DURCH vor SCHMACHT - vieles war in ANBETRACHT erst UNBEDACHT, nun erschüttert an meiner ÜBERMACHT, dies ist gut DURCHDACHT -von lyrischer GROßMACHT - AUSGEDACHT - HANDGEMACHT - jezt kommt die WELTHERSCHAFT.

Part 2 Selbst in EXTASEN habe ich VARIABLE FASEN, denn es ist vorgegeben wie zahlen in COMPUTERSPRACHEN - alles läuft von selbst SONDER GABE und du sitz an deiner HAUSAUFGABE - während ich im goldenen LAMBO FAHRE - Carbon Bezug aus PLATIN LAGE. ich bin auserwählt nenn es GOTTES GABE oder gleich GOTT WIE ABEL. Ich bin durch und durch eine PERFEKTION, alles ist eine einzigartige KOMBINATION aus PSYCHISCHER und LYRISCHER ZUSAMMENSETZUNG - ich habe keinerlei WISSENSBEGRENZUNG, denn alles ist verknüpft - RECHNERVERNETZUNG.

...zur Frage

Also hab Part 1 zur Hälfte durch gelesen und ich würde es mir nicht anhören für mich persönlich ist es bisschen langweilig

...zur Antwort

In Maßen ist es okay aber 2-3 ist Zuviel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.