Black Ops 2 oder lieber 3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Black Ops 3. Es spielen immer weniger Leute Black Ops 2, weil Black Ops 3 draußen ist. Außerdem finde ich Black Ops 3 besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Black ops 3 Vorschlagen aber ich weis nicht wie weit es mit den buggs sind im Spiel müsstest dich dann noch selber informieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bo2 (für ps3) bin ganz zufrieden, bei bo3 am PC ist die Grafik halt ziemlich nice, aber bo3 kostet halt auch noch um einiges mehr..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ist so eine Sache Black ops3 ist schlecht programmiert dafür ist es besser als Black ops2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach ist Bo3 besser. Du musst aber für dich das ideale finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bo3 weil bo2 unspielbar ist wegen den hackern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?