Und steckt Zunge raus beim schlafen

3 Antworten

Das ist völlig normal. Die fehlenden Zähne sind der Grund. Das wird auch im Lauf des Tages passieren, immer wieder, da auch die Muskulatur schwindet und teilweise eine Rückbildung des Kiefers vorkommen wird. Also keine Panik, das ist normal in dem Fall.

Gratulation zur Seniorin!

Wenn die Zähne fehlen, fehlt auch der Widerstand dafür. Die Muskulatur erschlafft mit zunehmenden Alter, auch an der Gosch. Ganz normal solange es den Hund nicht stört. Gratulation zur Seniorin, die sonst hoffentlich noch nicht allzu viele Altersbeschwerden hat. 16 Jahre ist klasse.

wennn sie keine zaehne hat -kann das vorkommen. keine problem...schoen, dass dein hund so alt geworden ist!