Und harry potter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Valerya700!

Ich wäre unglaublich gerne Hermine und würde mit snape oder ginny zusammen sein. Einige Freundinnen von mir und ich sind gerade dabei eine Fanfiction über snape und Hermine zu schreiben! Ich shippe die zwei einfach so sehr und noch dazu würde ich unglaublich gerne Hermine sein weil sie so schlau, ergeizig, mutig und so weiter ist und das finde ich beeindruckend! Und snape finde ich einfach hot!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan

Ich wäre gerne Ron(bin m)und würde oder Ginny( das geht nicht, wenn ich Ron bin😂) als Partnerin haben. Ich habe sie lange nicht gemocht, weil ich sie arrogant fand, aber jetzt mag ich sie, weil ich gemerkt habe, dass sie mir in vielen Dingen ähnelt.

Ginny find ich einfach süss.

Bellatrix hasse ich zutiefst.

Ich wäre gerne Ginny Weasley. Sie hat einen tollen Charakter, zumindest im Buch xD

Zusammen dann am liebsten mit Fred oder George Weasley (was nicht funktioniert, wenn ich Ginny bin, aber gut).

Ich wäre am ehesten Luna denke ich

Am liebsten wäre ich mit Ron zusammen

Befreundet wäre ich ansonsten wahrscheinlich noch mit Hermine, Sirius und Molly

Gerne wäre ich harry Potter( ja bin ein npc) und hatte immer einen heimlichen Crush auf Beatrix obwohl ich wahrscheinlich nicht gerne mit ihr zusammen wäre

An sich wäre es auch cool peves zu sein aber würde dann noch so übertreiben wie er