Unbekanntes Insekt im Badezimmer?

Unbekanntes Insekt - (Tiere, Insekten, Schädlinge)

3 Antworten

Ist das nicht ne klassische Scheisshaus-Fliege. Die erinnert mich stark an Ferien in meiner Kindheit auf dem Bauernhof im Zusammenhang mit Plumps-Toiletten.

6

Nein, also die ist etwas kleiner, als eine übliche Fliege. Also die Fliege, von der ich spreche, schwirrt und summt auch nicht um die Toilette, habe kein Plumps-Klo. :D Ich habe einen separaten Raum für die normale Toilette. ;) Sie fliegt aber da, wo Wanne, Dusche und Waschbecken sind. Am liebsten hat sie es an den Lampen, wenn die leuchten, aber das ist sowieso ein seltsames Phänomen von Fliegen. :D

0

Habt ihr Abluft im Klo. So nen Ventilator in der Wand, darüber können die auch reinkommen.

6

Oh... stimmt. Ja, also über der Dusche und an der Toilette haben wir einen Lüfter.

Vielleicht kommen die von dort. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Danke für den Hinweis!

0
1

Insekten suchen sich Winterquartier, überall wo es warm ist gehen die rein

0

Das sieht nach stinknormalen Fliegen aus, nichts besonderes, lass einfach mal das Fenster nicht so lange auf.

9

bzw. die Tür nicht das Fenster, die kommen von Draussen in  dein Haus

0
6
@kaliumplays

Hm... also die Türen sind bei mir auch immer geschlossen. Wohne in einem Mehrfamilienhaus und meine Eingangstür befindet sich im Treppenhaus. Da habe ich selbst noch keine Tierchen entdeckt. Ansonsten sind, wie bereits geschrieben, überall Fliegenschutzgitter.

0

Was möchtest Du wissen?