Unbekanntes Insekt im Badezimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr Abluft im Klo. So nen Ventilator in der Wand, darüber können die auch reinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani003
02.11.2016, 09:10

Oh... stimmt. Ja, also über der Dusche und an der Toilette haben wir einen Lüfter.

Vielleicht kommen die von dort. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Danke für den Hinweis!

0
Kommentar von ClausO
02.11.2016, 16:03

Insekten suchen sich Winterquartier, überall wo es warm ist gehen die rein

0

Ist das nicht ne klassische Scheisshaus-Fliege. Die erinnert mich stark an Ferien in meiner Kindheit auf dem Bauernhof im Zusammenhang mit Plumps-Toiletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani003
02.11.2016, 08:30

Nein, also die ist etwas kleiner, als eine übliche Fliege. Also die Fliege, von der ich spreche, schwirrt und summt auch nicht um die Toilette, habe kein Plumps-Klo. :D Ich habe einen separaten Raum für die normale Toilette. ;) Sie fliegt aber da, wo Wanne, Dusche und Waschbecken sind. Am liebsten hat sie es an den Lampen, wenn die leuchten, aber das ist sowieso ein seltsames Phänomen von Fliegen. :D

0

Das sieht nach stinknormalen Fliegen aus, nichts besonderes, lass einfach mal das Fenster nicht so lange auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaliumplays
02.11.2016, 08:25

bzw. die Tür nicht das Fenster, die kommen von Draussen in  dein Haus

0

Was möchtest Du wissen?