Unbekannte Nummer auf Handyrechnung, die ich nie angerufen habe?

3 Antworten

Hallo puravi. Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen. In dem Fall wende dich bitte an den Anbieter der Rufnummer.

Was ich aber anbieten kann: Wir können deine Karte für abgehende Anrufe an 0900er Rufnummern sperren.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Würde mich gerne an den anbieter wenden, jedoch lässt dieser sich net ergooglen. Bei der nummer finde ich unter google nichts....

0
@puravi

Danke für deine Rückmeldung. Der Anbieter muss in der Einzelverbindungsübersicht aufgeführt sein.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Nein da steht nur die nummer die ich angeblich angerufen habe. Einen anbieter konnte ich nicht entdecken

0
@puravi

Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Dann wird es leider schwierig. Denn der Anruf muss unter deiner Rufnummer geführt worden sein. Sonst hätten wir es nicht abrechnen können.

Ich kann dir auch nicht sagen, wer hinter dieser Nummer steckt. Vielleicht gibt es die Nummer auch schon nicht mehr.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0

was heißt verschlossen bei jedem schloss gibt's auch ein zweit oder sogar Drittschlüssel..........hatte dein Schließfach einen Vorbesitzer............nicht abgegebener schlüssel usw oder verloren............oder nachgemachter schlüssel vom Vorbesitzer............

Abgeschlossen mit einem eigenen mitgebrachten schloss... und wenn jmd dran gekommen wäre würde man sicher das handy und Geldbeutel klauen und nicht nur irgendwie ins handy hacken um ne nummer anzurufen würde ich mal behaupten;)

0

gehe zur Telekom und lass die sau teuren Nummern einfach Sperrenist dein Handy mit Passwort geschützt gegen Fremdbenutzung sind noch Minderjährige Kinder im Haus die mit Handy umgehen können

Ja das werde ich auch machen. Fakt ist dennoch das niemand am handy war, während einem sportkurs bin ich ja nicht am handy. (War in der zeit sicher im schließfach eingeschlossen). Es ist gesichert mit fingerabdruckscanner. Und auch keine kinder im haus Bin Student, dementsprechend tut mir das im Geldbeutel auch richtig weh.

0

Neuer Vertrag mit Telekom - jetzt habe ich 3 Rufnummern

Was mach ich nun, eine Nummer ist für das Fax. Ich habe Siemens Gigaset C300A. mit 2 Telefonen, aber ankommende Gespräche kann ich nur mit einem Gerät annehmen, das 2. Gerät ist belegt. Was kann ich tun, damit ich mit der 2. Nummer angerufen werden kann, wenn das Telefon mit der 1. Nummer gerade benutzt wird.

...zur Frage

Auf einmal eine Größe handyrechnung von telekom?

Ich frage mich bis jetzt immer noch warum ich aufeinmal über 100€ zahlen muss. Ich habe einen handyvertag bei Telekom und zahle für mein i phone ca. 40€ im Monat aber dieses Monat habe ich 60€ mehr zahlen müssen weil ich angeblich eine ausländische Nummer angerufen habe und etwas im iTunes gekauft habe. Das mit den ITunes sollte stimmen weil ich vor einem Monat dort etwas gekauft habe aber das wusste ich aber das mit dr ausländischen Telefonnummer ist mir fremd. Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals jemand im Ausland angerufen habe also kann das nicht stimmen. Hattet ihr auch mal so etwas und was habt ihr dann gemacht ?

...zur Frage

Werde oft angerufen - Möchte die Nummer rauskriegen

Hey,

ich werde in letzter Zeit oft von Leuten angerufen, die mich angeblich kennen und sprechen wollen. Das sind meistens Mitschüler aus meiner alten Schule, jedoch weiß ich nicht genau wer...

Mein Telefon kann leider keine Rufnummern anzeigen und ich möchte die nächsten, die mich verarschen wollen, gerne einen kleinen Schrecken einjagen und die dann sofort wieder anrufen. Gibt es eine Methode um die Nummer von denen ausfindig zu machen? Also damit meine ich, die Rufnummer der Person die mich angerufen hat, ausfindig zu machen...

Ich habe mir auch gedacht, bei der Telekom anzurufen und zu fragen, wer mich da angerufen hat. Doch ich glaube, dass die mir nur die Nummer geben, wenn ich dafür einen richtigen Grund habe, oder?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?