Unbekannte Nummer auf Handyrechnung, die ich nie angerufen habe?

3 Antworten

Hallo puravi. Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen. In dem Fall wende dich bitte an den Anbieter der Rufnummer.

Was ich aber anbieten kann: Wir können deine Karte für abgehende Anrufe an 0900er Rufnummern sperren.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Würde mich gerne an den anbieter wenden, jedoch lässt dieser sich net ergooglen. Bei der nummer finde ich unter google nichts....

0
@puravi

Danke für deine Rückmeldung. Der Anbieter muss in der Einzelverbindungsübersicht aufgeführt sein.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Nein da steht nur die nummer die ich angeblich angerufen habe. Einen anbieter konnte ich nicht entdecken

0
@puravi

Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Dann wird es leider schwierig. Denn der Anruf muss unter deiner Rufnummer geführt worden sein. Sonst hätten wir es nicht abrechnen können.

Ich kann dir auch nicht sagen, wer hinter dieser Nummer steckt. Vielleicht gibt es die Nummer auch schon nicht mehr.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0

was heißt verschlossen bei jedem schloss gibt's auch ein zweit oder sogar Drittschlüssel..........hatte dein Schließfach einen Vorbesitzer............nicht abgegebener schlüssel usw oder verloren............oder nachgemachter schlüssel vom Vorbesitzer............

Abgeschlossen mit einem eigenen mitgebrachten schloss... und wenn jmd dran gekommen wäre würde man sicher das handy und Geldbeutel klauen und nicht nur irgendwie ins handy hacken um ne nummer anzurufen würde ich mal behaupten;)

0

gehe zur Telekom und lass die sau teuren Nummern einfach Sperrenist dein Handy mit Passwort geschützt gegen Fremdbenutzung sind noch Minderjährige Kinder im Haus die mit Handy umgehen können


Ja das werde ich auch machen. Fakt ist dennoch das niemand am handy war, während einem sportkurs bin ich ja nicht am handy. (War in der zeit sicher im schließfach eingeschlossen). Es ist gesichert mit fingerabdruckscanner. Und auch keine kinder im haus Bin Student, dementsprechend tut mir das im Geldbeutel auch richtig weh.

0

Telekom Vertragspartnerübernahme um eine 4-Stellige Nummer zu kriegen ( Geschäftlich )?

Guten Tag erstmal,

Ich habe im Januar einen Antrag für die Vertragspartnerübernahme gemacht um von meinem Couseng die 4-Stellige Rufnummer zu Übernehmen. Laut Telekom sei dies noch vor kurzem möglich. Gestern Angerufen um Nachzufragen, und musste erschreckend feststellen, dass die Dame am Telefon mir erläutern musste, dass dies nicht möglich sei. Sie bot mir eine 8 Stellige Rufnummer an, welches für mich nicht Verwertbar ist, da ich eine kurze Nummer brauche die man Gut merken kann. Es hängt nun alles an der Nummer, ob das Unternehmen eröffnet wird oder nicht, d.h. die Rufnummer ist sozusagen meine Existenz, da es sich um ein Taxi Unternehmen handelt. Die Dame am Telefon gestern hat mich am Telefon weitergeleitet und eine andere Dame war am Telefon. Sie meinte mir, dass dies möglich sei. Sie hat mir ebenfalls gesagt, dass mein Couseng heute eine neue Rufnummer erhalten wird, welches ich am Telefon aussuchen durfte. Heute hat er nun auch eine neue Nummer. Jedoch geht es mir nun darum, ob ich nun die 4-Stellige Rufnummer kriege, da ich diese wie gesagt Geschäftlich brauche und nicht Privat. Ich hoffe ihr könnt mich weiter beraten. Warte nun seit 2 Monaten auf eine Rückmeldung von Telekom, welche ich erst gestern auf Nachfrage erhalten habe.

...zur Frage

Telekom nachträglich Anrufernummern rausfinden

Hallo. Meine Familie wurde eben am Telefon verarscht. Wir haben kein Telefon bei dem man nachträglich die Nummer angucken kann, die Nummer war aber nicht unterdrückt. Kann man bei der Telekom anfordern, dass sie einem die Nummer sagen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Neuer Vertrag mit Telekom - jetzt habe ich 3 Rufnummern

Was mach ich nun, eine Nummer ist für das Fax. Ich habe Siemens Gigaset C300A. mit 2 Telefonen, aber ankommende Gespräche kann ich nur mit einem Gerät annehmen, das 2. Gerät ist belegt. Was kann ich tun, damit ich mit der 2. Nummer angerufen werden kann, wenn das Telefon mit der 1. Nummer gerade benutzt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?