Unbekannte Nummer auf Handyrechnung, die ich nie angerufen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo puravi. Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen. In dem Fall wende dich bitte an den Anbieter der Rufnummer.

Was ich aber anbieten kann: Wir können deine Karte für abgehende Anrufe an 0900er Rufnummern sperren.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puravi
20.06.2016, 21:38

Würde mich gerne an den anbieter wenden, jedoch lässt dieser sich net ergooglen. Bei der nummer finde ich unter google nichts....

0

gehe zur Telekom und lass die sau teuren Nummern einfach Sperrenist dein Handy mit Passwort geschützt gegen Fremdbenutzung sind noch Minderjährige Kinder im Haus die mit Handy umgehen können


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puravi
20.06.2016, 21:34

Ja das werde ich auch machen. Fakt ist dennoch das niemand am handy war, während einem sportkurs bin ich ja nicht am handy. (War in der zeit sicher im schließfach eingeschlossen). Es ist gesichert mit fingerabdruckscanner. Und auch keine kinder im haus Bin Student, dementsprechend tut mir das im Geldbeutel auch richtig weh.

0

was heißt verschlossen bei jedem schloss gibt's auch ein zweit oder sogar Drittschlüssel..........hatte dein Schließfach einen Vorbesitzer............nicht abgegebener schlüssel usw oder verloren............oder nachgemachter schlüssel vom Vorbesitzer............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puravi
20.06.2016, 21:36

Abgeschlossen mit einem eigenen mitgebrachten schloss... und wenn jmd dran gekommen wäre würde man sicher das handy und Geldbeutel klauen und nicht nur irgendwie ins handy hacken um ne nummer anzurufen würde ich mal behaupten;)

0

Was möchtest Du wissen?