Ist das eine Vertrauenswürdige Nummer von Telekom?

2 Antworten

Hallo ReviveHD,

ich habe mal fix nachgeschaut - das ist eine Nummer von uns.

Warum die Anrufe erfolgt sind, kann ich nicht sagen. Ich kann dir aber versichern, dass es kein Spam-Anruf ist und du ruhig rangehen kannst, sollte es zeitlich passen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Telekom ruft bei uns öfters an. Sie wollen einen besseren Datenvolumen-Vertrag für 5 € mehr im Monat machen oder, falls du deinen Vertrag gekündigt hast, dich wieder zurück holen.

Sie werden sich schon noch mal melden.