Unattraktiv bei schlechter Ausbildung?

9 Antworten

Also wenn die Frau dich deswegen unattraktiv finden würde, ist es eine wirklich oberflächliche Frau! Auch wenn ich nicht auf Männer stehe währe es mir wirklich egal wo und als was mein Partner arbeitet (es Seiden es wäre etwas unanständiges)

Solange es für dich reicht und es dir selbst nicht peinlich ist. Wird es Sie auch nicht peinlich finden.

Außer natürlich stehst auf Geldgeile Zicken.

Mal so gesagt: Eine Ärztin wird in der Regel einen Akademiker heiraten. Insofern ist Deine Attraktivität ein klitzekleinwenig auch vom Bildungsstand Deines Schwarms abhängig.

kkaushsh
Fragesteller

Ist es möglich das eine Ärztin jemanden heiratet der keinen Abschluss hat

luibrand  14.11.2021, 21:13
@kkaushsh

Ja, schon möglich. Aber i.d.R. verbandeln sich Bildungsniveaus mit ihresgleichen.

Attraktivität bezieht sich auf deinen Charakter und deine Persönlichkeit. Und alle die auf zu viel materielle und finanzielle Werte schauen, sind oberflächliche Menschen. Und auf alle oberflächlichen Menschen musst du definitiv nicht hören und Dan kann es dir auch egal sein, was die anderen davon denken! Sei du selbst und gehe deiner Leidenschaft nach!