Unangenehme Stille beim Chatten mit meiner Freundin. Wäre das ein Argument falls sie sie kritisiert?

3 Antworten

Zeigt alles, dass du mit der ganzen Sache völlig überfordert bist. Wo bleibt diesmal deine Beule-in-Hose-Frage?

Bitte lass das arme Mädchen in Ruhe.

Darum chatte ich nicht in solch intensiven Fällen. Du kannst mit den Augen nichts sagen, und alles sagen, in dem du in der Unwissenbheit der Stille selbst brennst, aus deiner Basis heraus jemanden zu erstrahlen. Oder, die Gewissheit um die Herrlicheit dieses Menschen reicht aus, wortlos Farben aus Gefühlen zu zeichen, allein druch deine Art.

Chatten ist darum eine starke Reduzierung allem, was man an dir erkennen kann. Und darum ist Stille eigentlich dein Freund, wenn deine Worte versagen.

Die Beziehung ist doch schon jetzt zum Scheitern verurteilt

NeuAnfang22
Fragesteller

Wieso?

FGO65  04.11.2021, 19:30
@NeuAnfang22

Du respektierst ihr Meinung/Religion nicht.

Das wird immer zu Streit führen

NeuAnfang22
Fragesteller
@FGO65

Doch habe ja die selbe Religion.
Aber es ist nun Fakt, dass ich was sehen will als Mann. Und wie gesagt „haram“ (religiös verboten) ist es bei unserem Fall nicht, sie meint nur es wäre unpassend. Wobei ich glaube, sie ist unsicher weil sie denkt, ihre Beine wären zu dick oder so)

NeuAnfang22
Fragesteller
@FGO65

Ja akzeptiere ich, aber dann soll sie sich Dinger wie „es ist langweilig“ oder „warum redest du nicht viel?“ ersparen. Hat sie nicht gesagt aber kann sie sagen