Seit längerem trag ich am liebsten Oberweite und kurz?

29.08.2024, 14:16

In dem Kleid sieht man das etwas besser.

Sind auch die aktuellen, in der Stadt das Kleid gesehen und fand das cool weil es etwas kürzer ist. Geh auch gleich damit raus noch mit Klassen Kameraden treffen. Zieh ich auch morgen zur Schule an, werden zwar bestimmt einige ihren Senf dazu geben aber mir gefällt das einfach richtig gut so und fühle mich viel besser.

30.08.2024, 10:26

Edit: So heute das erste Mal, so in der Schule. Die Lehrer waren erst etwas irritiert aber sagten im Unterricht dann vor der Klasse, das sie das respektieren sollen was mir gefällt und die Lehrer mich so viel hübscher finden vor allem in dem Kleid und soll mal schauen nach welchen die noch kürzer sind😀.

Nele206  29.08.2024, 09:17

Wie hast du die ausgestopft??

JoiBoy2010 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 14:01

Sind so umschnal brüste aus Silikon

5 Antworten

Ja mach bitte ich persönlich hab mich lange nicht getraut weil ich früh reif war und schon relativ früh einiges an Oberweite hatte aber das war ne schlechte Entscheidung also ich hab mich wohler gefühlt mich so zu zeigen wie ich bin LG w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es einfach. D Körbchen sollte es schon sein.

JoiBoy2010 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 13:46

Ja die waren glaube ich e oder Doppel e. Dachte wenn der Rest schon so schmal ist kann oben ruhig groß sein😅

JoiBoy2010 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 18:20
@Regelblutung007

Dankeschön, ja meine Klassen Kameraden waren vorhin erst mal sprachlos, die finden das sieht mega gut aus und finden das super das ich das auch nu in der Schule anziehen will, vielleicht schau ich aber noch nach anderen Schuhen die besser dazu passen 😊

Sieht gut aus und die oberweite hat eine schöne Größe die super zur die passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage nur Kleider und Röcke

ja, habe Selbstvertrauen

JoiBoy2010 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 13:47

Ja war heute einfach mal so in der Stadt und hab mich mit Freunden getroffen 😊. Die fanden auch alle das das zu mir passt und super aussieht

Das bist niemals du, wenn du 2014 geboren bist.