Umweltchemie schwer?

1 Antwort

Ja.

Du musst halt verstehen, was für Reaktionen in der Umwelt passieren kann und wie gefährlich sowas für die Umwelt sein könnte.

Aber lass dich nicht davon abschrecken. Ich weiß, dass das Modul scary wirkt, weil das nicht gerade deine Stärke ist, aber naja... Ein perfektes Studiengang gibt es halt nicht. Es gibt immer ein Downside zu allen Studiengängen. Deswegen, wenn du meinst, dass es zum Großteil ok für dich ist, dann solltest du es zumindest versuchen. Kannst ja später immer noch Studiengang wechseln.