Umgeknickt mit Knieorthese 4 Tage nach Knie OP (Meniskus) im Supermarkt?

6 Antworten

Kannst Du es beweisen, dass es feucht war und kein Hinweisschild da war?

Ich würde mich..um mein Knie kümmern.

Es klingt so..als wäre nichts für Dich Nachteiliges passiert.

Falls Du Zweifel hast,geh zum Arzt.

Oekofrisch
Fragesteller

Also meine Freundin war dabei. Und nass war da auch nichts. Ein Paar Kunden waren auch da, aber ich war in einer Art 'Schock' und bin mit dem gesunden Bein direkt wieder aufgestanden, und ins Auto gegangen. Dazu tat es nur am Oberschenkel-Ende weh. In einem Rewe sollten ja Kameras sein

Verklagen weiß ich nicht, aber ich würde es aufjedenfall melden. Das sind ja strikte Sicherheitsauflagen, die da missachtet wurden. Mir ist das auch mal passiert, dass ich richtig fett und schmerzhaft in einem Laden ausgerutscht bin (bin da heftig auf die Seite geknallt) und ich ärgere mich etwas, dass ich es damals nicht angezeigt hatte.

Oekofrisch
Fragesteller

Kann man das noch nachträglich machen? Würde es dann am Montag machen

LokiRockOfAges  26.09.2021, 17:25
@Oekofrisch

Da kenne ich mich leider nicht gut genug aus, aber du kannst dich natürlich mal beraten lassen...

Nur, wenn ein nachweisbarer Schaden entstanden ist …

Ich an deiner Stelle würde erst mal zum Arzt gehen.

Geh zum Arzt der dich operiert hat. Er sollte sich dein Bein ansehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Oekofrisch
Fragesteller

Habe am Dienstag einen Termin und würds ohnehin ihm sagen:)