Umfrage: Wie fändet ihr es, wenn eine Mutter und ihr Sohn zusammen masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 224 Abstimmungen

Finde ich nicht Gut 56%
Finde es Gut/Neutral 44%

23 Antworten

Finde ich nicht Gut

das ist einfach nur Krank meiner Meinung nach, wenn Eltern Sex egal in welcher form mit ihren Kindern haben .

Finde ich nicht Gut

ekelig. Man kann ja darüber offen sprechen aber das geht zu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Finde ich nicht Gut

Also ich finde das sehr schön, ist doch völlig in ordnung, wenn beide ihren Spaß haben...und wenn beide zusammen ins Bett wollen, ist es auch völlig okay

Phoenix2018  14.02.2022, 20:56

warum votest du nicht gut und schreibst dann aber schön? :D

Finde es Gut/Neutral

Habe ich eine lange Zeit selbst erlebt

Finde es Gut/Neutral

wenn sie so ein tolles verhältnis haben und s beide wollen

kommt dann auch auf das alter an