Umfrage: Wenn ihr in einer Großstadt wohnen müsstet, worauf würdet ihr von eurem Fenster am liebsten gucken können?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf etwas anderes. (Was? | Natur zählt nicht) 75%
Auf ein Restaurant mit Außenbereich 25%
Auf eine Kreuzung/einen Kreisverkehr 0%
Auf einen Bahnhofsvorplatz 0%
Auf einen Busbahnhof 0%
Auf einen ungesicherten Hinterhof (welcher asphaltiert ist) 0%
Auf eine Tankstelle 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf ein Restaurant mit Außenbereich
Umfrage: Wenn ihr in einer Großstadt wohnen müsstet, worauf würdet ihr von eurem Fenster am liebsten gucken können?

Ich habe u. a. eine Wohnung in einer Großstadt, die geht vorne auf eine belebte Fußgängerzone mit zahlreichen Gastronomiebetrieben raus und hinten auf einen unbelebten, grünen Innenhof.

Spannend(er) ist der Blick auf die Fußgängerzone.

Alex

Auf etwas anderes. (Was? | Natur zählt nicht)

Blick auf Hinterhof und andere Dächer, wo alles so ein bißchen verschachtelt ist und nicht eng. Meine Tochter hatte mal so einen Ausblick und den fand ich durchaus reizvoll.

Auf etwas anderes. (Was? | Natur zählt nicht)

Ich schaue auf einen Hinterhof mit viel grün, das ist total ok.

Auf etwas anderes. (Was? | Natur zählt nicht)

Auf ein Schwimmbad ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Auf etwas anderes. (Was? | Natur zählt nicht)

Stadtsilhouette: Der Anblick der städtischen Architektur, insbesondere bei Nacht, wenn die Stadtlichter die Gebäude hervorheben und eine beeindruckende Skyline erzeugen.