Umfrage - Würdet ihr lieber Manta Manta 2 oder Super Mario im Kino gucken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super Mario 63%
Manta Manta 2 37%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manta Manta 2

Ich habe im Radio die Filmmusik von Super Mario gehört, grauenvoll. Dann lieber die quäkige Stimme vom Schweiger.

Ich habe damals den ersten Film gesehen, deshalb würde ich mir auch das Sequel ansehen.

Super Mario

Der Film Manta Manta 2, ist soo schlecht und hat mit dem Ursprung nix mehr zu tun.

Lieber Super Mario

Super Mario

Hab nicht mal den ersten Manta Manta Film geschaut und bin generell jetzt nicht so der Till Schweiger Fan.

Der Super Mario Film hingegen sieht laut Trailer noch interessant aus. Und hab auch schon überlegt, ihn mir im Kino anzusehen.

Super Mario

Viel cooler und lustiger.

Mit Til Schweiger kann ich nhts oder nicht viel anfangen. Abgesehen davon müsste ich erstmal Manta Manta gucken, bevor ich den zweiten Teil gucke.

Super Mario

Das Comercial, dass die alte Super Mario Show referenziert, ist so gut gelungen. Da bekomme ich richtig Lust auf den Film.