Umfrage: Welche Käsekuchen-Variante mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

... ohne Früchte, Obst, Schnick-Schnack 35%
Anders: 26%
... mit Mandarinen 18%
... mit Kirschen 14%
... mit Sahne 4%
... mit Kiwi 2%
... mit Schokolade 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders:

Pur oder mit Eierlikör.👍

PeterP58
Fragesteller

... der Eierlikör hat mich überzeugt! Werde ich ausprobieren! *vorfreude

Auf die Idee bin ich bislang noch nicht gekommen! Meinen Eierlikör genieße ich sonst immr auf Vanille-Eis, etc.! :)

Vielen Dank dafür! Dafür zeichne ich Deine Antwort als "hilfreichste Antwort" aus!

BenMo32  15.04.2023, 13:18
@PeterP58

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung, es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!

PeterP58
Fragesteller
@BenMo32

Ich habe für Deine Antwort und Inspiration zu danken! :) *schönes_wochenende

Anders:

Naja, Kommt drauf an Meistens ist klassischer am besten, aber im Sommer schmeckt einer mit Erdberen auch gut!

Anders:

Käsekuchen geht doch immer, ich hab mal einen ganzen alleine gefuttert ;-D

Mit Boden, ohne Boden, mit Keksboden, mit Schokolade, mit Rosinen, Kirschen, Mandarinen usw. nur keine Kiwi das geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
... ohne Früchte, Obst, Schnick-Schnack

wenn man ein Käsekuchen mit Früchten isst oder dekoriert ist es kein Käsekuchen mehr