Umfrage: Welche Gerüche empfinden Sie am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Erbrochenes 54%
Zigarettenrauch 16%
Andere Gerüche 16%
Kot 9%
Benzin 4%
Schweiß 2%

21 Antworten

Zigarettenrauch

Gülle, Geruch von Alkohol, manche Essensgerüche, Verbranntes, Kot, der Geruch von geschmolzener Butter, etc. ...

Erbrochenes rieche ich fast nie. Wenn ich mich mal übergebe, mache ich das in die Toilette und spüls sofort runter. Und bisher ist es noch nicht vorgekommen, dass sich jemand in meiner Nähe übergeben musste.

Andere Gerüche

Bestimmte infizierte Wunden riechen bestialisch. Da ist Stuhlgang und Erbrochenes nichts dagegen.

oneof8billions  18.02.2023, 01:21

Die ganze Welt stinkt bestialisch nach Gottlosigkeit.

Zigarettenrauch

Alles nicht so toll, aber im Alltag stört mich Zigarettenrauch am meisten und ich empfinde es als rücksichtslos, wenn ich irgendwo entlang laufe oder am Strand liege und den Rauch abbekomme und gezwungen bin passiv zu rauchen oder eben die Straßenseite oder den Standort zu wechseln. Ich verstehe das es eine Sucht ist, aber es nervt trotzdem. Zudem liegen überall Kippenstummel herum die die Natur verpesten und die Raucher*innen schaden den Mitmenschen und auch ihrer eigenen Gesundheit.

Kot

auch wenn ich beruflich bedingt öfters damit in Kontakt komme, kann ich mich wahrscheinlich nur schwer an den Geruch gewöhnen…

Zigarettenrauch

Insbesondere Cannabis. Gestern haben meine Nachbarn gekifft und es zog durchs offene Fenster rein. Und das bei zwei benachbarten Häusern, nicht etwa nur Wohnungen.