Umfrage: Was ist eure Lieblings- Rockband?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Queen 36%
Andere, bitte dann ein Kommentar 30%
AC/DC 11%
Beatles 9%
Guns 'n' Roses 6%
The Rolling Stones 4%
Led Zeppelin 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Queen

Ich liebe Queen, Nirvana und The Beatles.

Die restlichen Rockbands auf der Liste mag ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Musik-Fan!
Led Zeppelin

Von den Genannten: 1.) Led Zeppelin, 2.) Queen, 3.) Rolling Stones

Wenn ich andere Gruppen noch dazu nähme, würden Queen und die Stones gaaaanz weit nach unten rutschen und stattdessen Combos wie Spirit, Bob Seger & Silver Bullet Band, Thin Lizzy, Sensational Alex Harvey Band, Jethro Tull, Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet und diverse andere im Bereich der Top Ten herumklimpern.

Queen

Die haben absolut die Genre und das denken vieler Menschen verändert! die andern sind aber auch Klasse!