Suche gute, aktuelle (Alternative) Rock-Bands

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich sehr gut mit Deiner Frage identifiizieren, da ich das verdammt ähnlich betrachte. Die alten Bands fehlen mir an allen Ecken und Enden... jedenfalls im Mainstream ! Und die einzige Lösung, die ich bisher für mich gefunden habe ist immer wieder in die alten Zeiten zurückzureisen - oder eben aufwendig in Internetradios nach Geheimtipps zu suchen. LIQUID VISIONS wäre solch eine Band, die mir ein Arbeitskollege empfahl. Logischerweise sind sie Null bekannt - wie auch ? So etwas hat ja heutzutage (unberechtigterweise wie ich finde !) gar keinen Erfolg mehr in den Charts :-( Wir leben leider in einer von stumpfsinnigen "Musik"(?)-geräuschen, visuell viel zu aufgebauschten, uninteressanten Lady-Tokyo-Bieber-Gaga-Welt... :)

(--> http://www.stupidedia.org/stupi/Popmusik)

http://www.youtube.com/watch?v=zyF4qt9MhWI

Hört sich wirklich gut an ... danke für die Antwort!

1

Ich hätte auch noch einmal einige Bands zu diesem Thema aufzulisten.

  • Blackberry Smoke
  • Birthday of Joy
  • The Brew
  • The Treatment
  • Kamchatka

Hör dir unbedingt mal DOWNHILL WILLOWS an. Aktuelle Songs von denen sind: "Trauma" (etwas träger) und "Machines" (verträumt und rockig) auf
YouTube zu finden. Liebe Grüße

ACDC ist cool

Aber auch nicht mehr die aktuellste Band ... hab schon so gut wie jede AC/DC-Platte rauf und runter gehört, ich suche nach neuen Künstlern ;-)

0

Heute gibt's keine einzige Band, die so geil ist

Was möchtest Du wissen?