Umfrage Was ist euere Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sonstiges... 29%
Blau 19%
Grün 17%
Violett 17%
Rot 10%
Rosa 5%
Gelb 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Meine absolute Lieblingsfarbe ist grün. Es ist die Farbe mit der ich seit der Kindheit am meisten assoziiere und die immer einen Platz in meinem Leben hat, entweder durch die Natur, in der ich gerne Zeit verbringe, oder durch die Farbe, die meine Lieblings-Sachen sind. grün ist eine beruhigliche Farbe. Es hat mich einfach mein ganzes Leben lang begleitet und es ist immer wieder ein schönes Gefühl. Es ist eine entspannende Farbe

Grün

Alle anderen Farben die auch in der Natur vorkommen, liebe ich aber ebenso. :-)

Rosa

Heyy✨

Meine Lieblingsfarbe ist Pink / Rosa, generell mag ich aber auch alle Pastellfarben, so aesthetic 😌💅✨✨

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Sonstiges...

Na Schwarz, gibt für mich keine bessere Farbe, und was anderes trag ich kaum :-). Ansonsten mag ich noch verschiedene Army Tarnmuster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena17298  13.02.2024, 17:21

Schwarz ist keine Farbe