Umfrage: Sind es diese Calvin Klein Strandschuhe wert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, sind es nicht wert... 91%
Tolle Kombi! 9%
Ja, tolle Schuhe! 0%

11 Antworten

Ich habe eine andere Möglichkeit für Euch:

Ihr schmeißt all das Geld, welches Ihr verdient, in einen Topf. Davon rechnet Ihr die monatlichen/vierteljährlichen und jährlichen Kosten ab. Auch andere Kosten, die unbedingt sein müssen (Lebensmittel und Co) rechnest Du ab. Und was unter'm Strich übrig bleibt, teilt Ihr durch 2 - das ist Euer Taschengeld. Und davon kaufst Du Dir alles, was Dein Geld hergibt. Dann braucht auch keiner über Käufe des anderen zu streiten. Nebeneffekt: Ihr kommt nie ins minus!

Silviaunana
Fragesteller

Haben keine Sorgen ums Minus, ist eher eine Prinzipfrage

AriZona04  19.05.2019, 22:38
@Silviaunana

Hmh. Mein Prinzip ist: Alles, was man sich leisten kann, kann man sich dann auch ohne Diskussion leisten.

Falls Du meine persönliche Meinung hören willst: Ich brauche überhaupt keine Schuhe im Wert von 160 Euro.

Ne, sind es nicht wert...

Meine Güte, die sehen aus wie Badelatschen von kik für 2 Euro....

Das erinnert mich direkt daran, wie ich letztens in Düsseldorf bei Hermes im Schaufenster Handtücher - wirklich stinknormales Frottee und nicht mal besonders flauschig - für 250 Euro pro Stück gesehen habe - was bei sämtlichen Passanten allgemeine Heiterkeit auslöste.

Wer sowas kauft, hat entweder überhaupt kein Selbsbewußtsein und muss sich dadurch aufwerten indem er möglichst noch das Klopapier von Dior kauft (wenn es das gäbe) oder er ist nicht ganz klar im Kopf oder einfach widerlich dekadent.

Und was an diesen Latschen hochwertig sein soll, weißt nur Du....

Vielleicht denkst Du mal daran, wieviel Not es in Welt gibt und wenn Du Dein Geld schon unbedingt zum Fenster rauswerfen musst, dann wirf es doch lieber einem Obdachlose in den Hut - und das meine ich wirklich nicht böse und sage es auch nicht, um Dich zu beleidigen - denk einfach mal darüber nach und gib Dein Geld nicht dafür aus, um für Calvin Klein als kostenloser Werbeträger rumzulaufen.

Ne, sind es nicht wert...

Sehen nicht schöner, qualitativer oder stylischer ( obwohl das Badelatschen eig eh nie so wirklich sind) aus als ganz normale Badelatschen, sorry 😅

Wenn du Mode so liebst hättest du doch viel mehr davon, wenn du dir für das Geld schöne Kleider, Handtaschen, high heels oder ähnliches kaufen würdest, statt Badelatschen :D

Ich denke die sehen sehr gut aus aber 159 Euro ist zu viel dafür

Ne, sind es nicht wert...

Maximal 25 Euro würde ich als Preis akzeptieren.