Umfrage In welches dieser Länder würdet ihr auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ein anderes 47%
Norwegen 15%
USA 12%
Japan 9%
Italien 9%
Schweden 6%
Island 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Norwegen

Ich finde Norwegen und Schweden unglaublich schön von der Landschaft.
Ich würde mir außerdem wünschen das wir auch hier in Deutschland so ein Schulsystem hätten

Ein anderes

Ich mag die Niederlande sehr. Die Menschen sind super nett, die Landschaften sehr schön. Ich mag die Sprache und das Essen. Dann auf einem Hausboot leben und das Leben genießen! Mega :)

Ein anderes

Südkorea

ich mag die Kultur.

vor paar Monaten hatte ich auch schon Pläne mit einer Freundin das zu machen.

jetzt will sie es mit anderen Leuten machen nicht mehr mit mir.

naja. Werde es vlt trotzdem machen.

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Japan

Weil es ein insgesamt schönes Land ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Ein anderes

Am liebsten nach Griechenland.

Hauptsächlich bezüglich des angenehmen Klimas, außerdem habe ich dort Verwandte.

In Griechenland hält man mich sowieso immer für eine Griechin.

Να έχεις καλήμέρα 🇬🇷