Umfrage: Findet ihr 53 Fragen in 6 Monaten viel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, nicht viel. 50%
Ja - sehr viel 17%
Ja - viel 17%
Normal viel 17%
Eher nicht... 0%

4 Antworten

Nein, nicht viel.

Man ,,könnte" mehr schaffen wenn man es will. Aber es ist ok.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DerMensch04
Fragesteller

Anders als 2 User es behaupten, frage ich halt nicht nur um des Frages wille

Normal viel

Ganz Normal. Man darf so viele Fragen stellen wie man will, es ist deine freie Entscheidung.

Ja - viel

…für mich schon (stelle wenig Fragen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja - sehr viel

Bei der Quallität deiner Fragen ist das eindeutig zu viel. Du fragst ja nur, um haufenweise Fragen zu stellen und nicht, weil sie wirklich wichtig sein könnten.

DerMensch04
Fragesteller

Würde ich nur fragen, um möglichst viele Fragen zu stellen (also zu sammeln), würde ich nicht die meisten meiner Fragen nach einiger Zeit neu einstellen...

Und wäre ich nur aufs Punkte sammeln aus, hätte ich hier keine Fragen ohne vergebenen Stern - weil die Sterne bringen Punkte...

Dennoch danke für deine ehrliche Meinung :)