Habt ihr hier schon mal eine Umfrage erstellt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja ✔️ 79%
nein ❌ 21%

8 Antworten

ja ✔️

Ich habe schon mehrere davon gestellt, und diese sind etwa die Hälfte meiner jeweils gestellten Fragen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ja ✔️

Das habe ich schon sehr oft gemacht ! Viele Fragen die ich stelle sind für Meinungen und da passen Umfragen immer besser als ein langer Text.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja ✔️

Schon mehrere

ja ✔️

Hallo AuchKarma,

ich habe hier schon ein paar gemacht und mir gefällt diese Funktion bei Gutefrage sehr.

Schönen Tag noch 🍀🌹