Was benutzt ihr am meisten von diesen technischen Geräten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Handy 54%
Computer/Laptop 46%
Nintendo Switch/Nintendo Switch Lite 0%
DS 0%
Fernseher 0%
Tablet 0%
PS1/PS2/PS3/PS4/PS5 oder ähnliche Konsolen 0%

7 Antworten

Handy

Und das Tablet, beides wird immer wieder benutzt. Auf jeden Fall immens wichtig, sei es für den privaten Gebrauch oder auch für sämtlichen Lernstoff.

Handy

Bei mir wird am häufigsten das Handy genutzt, dann folgt mit einigem Abstand der Laptop.

Computer/Laptop

Am tages,wenn ich Zuhause bin Laptop, abend bevor ich einschlafe handy

Computer/Laptop
  1. Laptop
  2. Fernseher
  3. Handy

Alles andere besitze ich nicht

Computer/Laptop

ohne PC geht bei mir gar nichts !!!! Ich oute mich, daß ich internetsüchtig bin, denn bei mir läuft der PC jeden Tag mindestens 18 Stunden, ebenso die Glotze ( TV )