Umfrage: Brille bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schon süß 💕 80%
Nicht meins 👀 20%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon süß 💕

Bin selber Brillenträger und finde eine Brille bei Mädels Hot 🤤

Ich stimme nicht ab weil ich n Girl bin, aber ehrlich gesagt finde ich passt meine Brille nicht zu mir, deswegen trage ich sie auch nur im Unterricht wenn ich sie eben brauche, ich mag es einfach nicht und finde sie steht mir wie viele andere Modelle nicht :/ ohne Brille finde ich mich schöner. Andere Leute dagegen beneide ich :) denen steht die Brille immer so gut egal ob Mann oder Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon süß 💕

Hallo LyaGF,

Mir gefallen schon Brillen bei Mädchen, aber mir es auch egal, die Mädchen können auch ohne Brille gut aussehen. 😎🤓🤗😁👍

Aber da mir der Charakter wichtiger ist, als das Aussehen, ist es mir relativ egal, wie diejenige aussieht! 🤔

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ich bin selbst Brillenträger und denke, dass Brillen einen schon hübscher aussehen lassen können (hier kommt es ganz aufs modell und die Farbe an). Aber ich würde, glaube ich, keine Brille tragen, wenn ich es nicht müsste, um besser sehen zu können.

Schon süß 💕

Finde, das sieht schon recht süß aus, wenn die Brille zum Gesicht passt. Bin auch Brillenträger, stört mich von daher auch kein bisschen.