Umfrage- Von welchem Lieferservice holt Ihr euch meistens etwas?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderer Lieferservice 58%
Lieferando 37%
Bofrost 5%
Mjam 0%
Foodora 0%
HelloFresh 0%
Regina3  17.11.2023, 00:35

Wo holst Du? Also meistens?

BeantyLombers32
Fragesteller

Ab und zu von Bofrost oder von der österreichischen Supermarkt-Kette Billa Lieferservice.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieferando

Lieferant finde ich am einfachsten und besten finde ich. Außerdem hat man dort eine große Auswahl!

Wir holen meistens selbst ab. Lieferando braucht in meiner Stadt einfach zu lang, und bei den anderen weiß ich noch nicht mal, ob es die hier überhaupt gibt.

Bofrost und HelloFresh fallen für mich in eine völlig andere Kategorie, die find ich da irgendwie fehl am Platz.

Anderer Lieferservice

Glovo

Wird man wahrscheinlich außerhalb von Italien nicht kennen

Anderer Lieferservice

Die anderen gibt es in einer Kleinstadt nicht.

Hier liefern die örtlichen Imbisse.

Bofrost ist kein Lieferservice für warme Gerichte, da ist alles -18 Grad kalt 😁

Anderer Lieferservice

Die heißen Pizza Phone (Einzelunternehmen bei Stuttgart). Super Pizza, tolle Nudelgerichte und schöner Salat. Inzwischen bestelle ich allerdings nur noch selten: Durch die Inflation kann ich es nicht mehr so oft tun. Vor allem aber nehme ich seit Herbst 2020 ernsthaft ab (42,6 kg sind runter, mindestens 20 kg werden noch folgen). Da passen Pasta und Pizza nicht mehr so oft ...