Umfrage ~ Macht ihr gerne den Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Ne 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Gewisse Aufgaben wie saugen und Spülmaschine ausräumen mag ich. Aber putzen, abstauben und spülen hasse ich 😅

LG

Ja

Wenn genug zeit dazu da ist auf jeden fall.

Dann weiß ich alles ist gemacht so wie ich das will und bei dummen arbeiten bei denen man eh nichts denken muss kann man nebenher gut ne serie schauen oder musik hören dann ist das alles ganz entspannend für mich .

Ne

Ich mache das nicht gerne aber ich kann mich nicht entspannen wenn ich weiß das ich noch aufräumen muss oder wenn es so unordentlich ist

Kommt drauf an. Aufräumen, putzen, Spülmaschine ein- und ausräumen und kleine Reparaturen mache ich schon gerne, Wäsche und kochen sehr ungerne

Ne

Ist nichts für mich hahaha, ich shoppe lieber. Bin die Shoppingsqueen.

7veren⁷