Spülen, hab leider keine spühlmaschine und fürs händische Spülen geht immer so viel Zeit drauf, wenn man mehrmals am Tag kocht, dann noch die Futternäpfe hat usw...da kommt immer einiges zusammen. Wenn das jemand anders macht, bin ich immer froh, passiert aber leider eher selten.

Wenn Du mich so fragst: Alle! Mit Ausnahme Kochen, da darf mir niemand dazwischenfunken.

Margita1881  02.11.2022, 17:44

Ich schliesse mich Deiner Antwort an.

Deichgoettin  02.11.2022, 18:32
@Margita1881

So eine Freundin habe ich. Egal, wann Du dort erscheinst, es sieht immer aus wie im Museum und nicht ein Staubkorn ist zu sehen. Während der Geburtstagsfeiern wird auch der Staubsauger geschwungen. :-)))

Margita1881  02.11.2022, 18:57
@Deichgoettin

Und ich kenne eine, die räumt alle Schränke aus und putzt sie.

Ich hab sie mal gefragt, ob sie auch das ganze Haus malert.

Bügeln und Fenster putzen 🙈 ich hasse beides wie die Pest weswegen ich das immer weit weg von mir schiebe